Betriebselektriker (m/w)

Baugewerbe

Niederaußem / Bergheim bei Köl

Am Bahnhof 7

knauf.de

Betriebselektriker (m/w) Knauf Gips KG Niederaußem / Bergheim bei Köln Sie bedienen und steuern unsere Produktionsanlage, stellen die Kontrolle der einzelnen Produktionsprozesse sicher und beseitigen Störungen an Anlagenteilen. Die Qualitätsprüfung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.

Ist Eine Inter­national Tätige Unternehmens­gruppe Der Baustoff­industrie Mit Mehr Als 27000 Mitarbeitern In 220 Produktions­stätten Welt­weit Erwirtschaften Wir Einen Umsatz Von über 65 Mrd Euro   Die Kg Ist Führend In Der Ent­wicklung Und Her­stellung Hoch­wertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innen­ausbau Und Die Fassaden­gestaltung In Unserem Werk In Niederaußem / Bergheim Haben Wir Baldmöglichst Folgende Interessante Position Zu Besetzen: Betriebselektriker (m/w) Für Unser Werk Ihre Aufgabe: Sie Bedienen Und Steuern Unsere Produktionsanlage Stellen Die Kontrolle Der Einzelnen Produktionsprozesse Sicher Und Beseitigen Störungen An Anlagenteilen Die Qualitäts­prüfung Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Ihr Profil: Sie Sind Elektriker (m/w) Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Und Verfügen über Einige Jahre Berufserfahrung In Einem Produktionsbetrieb Die Bereitschaft Für Eine Tätigkeit Im Drei-schicht-betrieb Setzen Wir Voraus Teamfähigkeit Improvisations­vermögen Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sehr Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Individueller Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Conny Gutschera Tel: +49 9323 31-1527 Kg Personalabteilung / Am Bahnhof 16 / D-74589 Satteldorf Wwwde/karriere Elektriker Gebäudeelektriker Energieelektriker Betriebstechniker Betriebselektroniker Elektroniker Produktionselektriker Elektriker Gebäudeelektriker Energieelektriker Betriebstechniker Betriebselektroniker Elektroniker Produktionselektriker Betriebselektriker (m/w) Sie Bedienen Und Steuern Unsere Produktionsanlage Stellen Die Kontrolle Der Einzelnen Produktionsprozesse Sicher Und Beseitigen Störungen An Anlagenteilen Die Qualitätsprüfung Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Bergheim Elektriker Gebäudeelektriker Energieelektriker Betriebstechniker Betriebselektroniker Elektroniker Produktionselektriker

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

HANSA-FLEX AG (Waldhäuser-Ost)

Lagermitarbeiter:in